Partner

Partnerschaft und Zusammenarbeit ist ein wichtiges Thema

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. – Henry Ford –

 

 

Logo_Lenz_cmyk_300dpi

Für Menschen die etwas in ihrem Leben verändern wollen

 www.hypnosemaster-lenz.de  .   facebook-Fanpage

Raucherentwöhnung  .  Gewichtsreduktion  .  Tiefenentspannung  .  Motivation  .  Selbstbewusstsein stärken  .  Ruhigerer Schlaf

Selbsthypnose  .  Wunschhypnose  .  Zielfindung  .  Selbstheilungskräfte aktivieren

  Phantasiereisen  .  Charismasteigerung  .  Sporthypnose (Leistungssteigerung)

 

 

——————————————————————————————————————————————————————————————————————

 

  MSP-Akademie Deutschland

Ich bin Kooperationspartner sowie Repräsentanz, für Deutschland Mitte der MSP-Akademie Deutschland, Institut für Stressforschung und ganzheitliche Weiterbildung, welches sich seit mehr als drei Jahrzehnten den Themen Stress, Mobbing, Burnout, Krisen und deren Erkennung, Entzerrung, Bewältigung und insbesondere der Prävention verschrieben hat. Die MSP Unternehmensgruppe bietet lösungsorientierte Hilfestellung auf allen Ebenen und hat Repräsentanzen in ganz Deutschland sowie in der Schweiz und in Österreich. Der MSP Trainerpool steht mit diesem gesammelten Wissen zu ihrer Verfügung, damit sie in ihre Balance finden.

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————————–

 

Arbeit und Leben LogoBiLDUNGSURLAUB + BERUFLICHE BILDUNG

Wenn die Verhältnisse den Menschen bilden,
so hilft nichts, als die Verhältnisse menschlich zu bilden!

– Ernst Bloch –

Bildungsvereinigung ARBEIT UND LEBEN Nds. Ost gGmbH
Geschäftsstelle Wolfsburg

Zu den Balken 7, 38448 Wolfsburg
Fon: 05361 303318
Fax: 05361 303333
E-Mail: wolfsburg@aul.wob
www.aulwob.de

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————————-

 

logo-beinbalance-transparent-yinyang-weiss 

BE IN BALANCE

www.bib.lu

Willkommen bei Be in Balance. Bei uns finden sie ihr inneres Gleichgewicht
– sowohl beruflich als auch privat

Mobbing-, Burnout- und Stress-Beratung, Kinder-Coaching, Entspannungen, TCM-Balancen,
EFT, EMDR, Heilsteine, Mentaltraining, Magic Words, Quantenheilung, Jin Shin Jyutsu

 

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————————-

biozoom

Puls Frequenz – Indikator für die körperliche Fitness

Anpassungsfähigkeit des Herz-Kreislauf Systems

Screening für Burn-Out und Stressbelastung

Burn-Out Indikation

 

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Die Vitalstoffbasis

Lavita

für Ihre Gesundheit und mehr Energie

  • Die Basis der Gesundheit
  • Dosierung auf wissenschaftlicher Basis
  • Sehr viel mehr als nur Vitamine
  • TÜV zertifiziert
  • Wissenschaftlich bestätigt

Bestell-Nr. 335267 unter www.lavita.de

Mehr Informationen unter info@burnout-beratung-lenz.de

Dieses Bioprodukt hat meine Blutwerte verbessert, meinen Vater bei seiner Krebstherapie unterstützt und meine Mutter ihre Medikamente drastisch reduziert!

—————————————————————————————————————————————————————————————————————–

 

logo_hildes-peine_gifhorn_cmyk.indd

 

Kontaktstelle Gifhorn

Stadt Gifhorn / Gleichstellungsbüro

Frau Rohrbeck: Tel. 05371 / 88-102
sylvia.rohrbeck@stadt-gifhorn.de

Diakonische Jugend- und Familienhilfe Kästorf GmbH

Internes Gesundheitsmanagement
Burnout-Prophylaxe-Gruppe
Knickwall 1
38518 Gifhorn

Stellwerk e.V.
Fallerslebener Straße 11
38518 Gifhorn
Tel.: 05371 / 14 333
Info:www.stellwerk.de

Infotelefon Depression

Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 44 5 33 wird von Psychologen und Ärzten eine fachlich fundierte Erstberatung für Betroffene und Angehörige angeboten.


Fitline . cellReset . Beautyline

www.lenz1.cellreset.com

Erfahre mehr wie Du durch Nahrungsergänzungmittel fitter wirst.

Lies unter dem Link Tausende Erfahrungsberichte. Ich selber nutze diese Produkte und bin hellauf begeistert.

Ich sehe nicht nur jünger aus, ich fühle mich fitter und habe nebenbei noch einfach abgenommen.

Du willst mehr dazu wissen?

klick einfach den Link an und erfahre unverbindlich mehr